Wartung oder Störung
wir kümmern uns darum!
Unser geschultes Kundendienst-Personal ist ob zu Ihrer Betreuung nach der Anschaffung der Anlage, zur Wartung und Plege Ihrer Anlage oder auch – wenn es dann doch einmal sein muss – zur schnellen Störungsbeseitigung für Sie da.
Täglich erreichbar zwischen 6.00 und 22.00 Uhr setzen wir alles daran, Sie umfassend zu betreuen und prompte Hilfe im Falle einer Störung zu leisten. Sie erreichen uns bequem über Telefon 06861 / 93 07 27. Sie können unter der Woche auch jederzeit eine Email an stoerung@lku.de senden und erreichen dadurch gleich mehrere Service-Mitarbeiter gleichzeitig, die sich schnellstens um Ihr Anliegen kümmern. Ihre Wartungstermine können
Sie über die Nummer 06861 / 93 07 48 mit unseren Mitarbeitern planen.
Unsere Kundendienstabteilung wird dauernd ausgebaut und das Leistungsspektrum erweitert. Unser Personal ist stets auf die neue Anlagentechnik geschult und mit allem ausgerüstet, was für einen zufriedenstellenden Service notwendig ist.
Wir schließen wenn Sie wünschen Service-Verträge mit Ihnen ab und planen die Wartung Ihrer Anlagen entsprechend Ihrer Wünsche ein, um den Ablauf in Ihrem Unternehmen möglichst wenig zu stören.
Hierbei halten wir uns ob Lüftung oder Klima stets an den im VdmA-Einheitsblatt beschriebenen Leistungsumfang. Auch die gesetzlich geforderten Dichtheitsprüfungen an stationären Kälteanlagen, Hygieneprüfungen nach VDI 6022 oder die jährlichen Checks von Brandschutz- einrichtungen und Digestorien, CO-Warnanlagen oder dergleichen bieten wir Ihnen aus einer Hand.
Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf – wir helfen Ihnen gerne!